So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin S.
87656 Germaringen, Bayern
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Kathi, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostallgäu ( aus Germaringen ). Seit über 9 Jahren betreue ich Kinder jeden Alters. Zwei bis dreimal im Jahr betreute ich 3-4 Wochen 4 Kinder in London um nebenbei meine Sprachkenntnisse zu erweitern. Und seit über 10 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich beim SVO Germaringen trainiere Kinder im Alter von 3 bis 17 Jahren. Auch Babys und Kleinkinder sind mir nicht fremd, da meine beiden Cousins von Geburt an meine Betreuung sehr genießen. Gerne biete ich mich berufstätigen Eltern an, die in die Arbeit gehen und die Kinder in der aktuellen Situation zuhause nicht betreuen können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung