So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin W.
50996 Köln Rodenkirchen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kathrin, ich bin 23 Jahre jung und studiere seit diesem Wintersemester an der TH Köln Soziale Arbeit. Ich suche noch einen Job in diesem Bereich, da mir die Betreuung und der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich habe einen Gruppenleiterschein, einen Helferschein sowie einige Urkunde im Bereich Jugendarbeit. Ich habe bei der Kolpingjugend meinen Gruppenleiterschein gemacht, da ich mit diesem dann die Jugendstunden bei der Johanniter Unfallhilfe halten konnte. Einen Helferschein habe ich im Bereich des Kinderturnen bei einem Sportverein absolviert. Mit diesem Helferschein habe ich dann wöchentlich Kinderturnen im Alter von drei bis vier, sowie fünf bis sechs Jährigen angeboten. In meiner Schulzeit habe ich auch einen Streitschlichterkurs erfolgreich absolviert. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss