So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katie S.
09130 Chemnitz Sonnenberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey :) ich bin Katie und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon lange Erfahrung mit Kindern. Ich habe 2 abgeschlossene Ausbildungen im sozialen Bereich wo ich unter anderem auch mehrmals im Kindergarten gearbeitet habe. Außerdem habe ich schon öfter babygesittet, hatte auch über lange Zeit ein Kind auf das ich aufgepasst habe. Mit Kinder komme ich gut zurecht und durch meine jahrelange Erfahrung selbstständig zu sein, kann ich gut für das notwendige sorgen. Ich arbeite in einer Baufirma und habe abends aber immer Zeit, außer Mittwochs.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss