So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja D.
22763 Hamburg Ottensen
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein lebensfroher Mensch mit viel positiver Energie. Ich habe über 4 Jahre Vollzeit in einem privaten Haushalt als Kinderfrau/ Familienmanagerin zwischen Los Angeles und Hamburg gearbeitet. Ich liebe es, mit den Kindern draußen in der Natur zu spielen, mit ihnen kleine Abenteuer zu erleben und Ausflüge zu machen. Bewegung ist mir sehr wichtig und ich glaube, es ist wichtig auch schon im jungen Alter einen Grundstein dafür zu legen, Spaß an Sport und Bewegung zu finden. Es muss aber nicht immer so "wild" sein. Ich habe aber auch eine kreative Seite und liebe es mit Kindern zu Basteln, Kochen, Backen oder Konzentrationsspiele zu spielen. Bei mir gibt es kein TV. Ich spreche fließend Englisch (14 Jahre USA Aufenthalt) und natürlich Deutsch. Seit meinem Au-Pair Aufenthalt 1996 in Sydney/ Australien habe ich eigentlich durchgängig nebenher Kinder betreut. Mir macht es Spaß mit Kindern die Welt zu entdecken. Ich bin versichert und mache alles auf Rechnung. Momentan habe noch folgende Verfügbarkeiten: Nur noch sporadisch abends als Babysitter. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss