So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja F.
57074 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Katja

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Katja,ich bin 27 Jahre und studiere zur Zeit an der Uni in Siegen Soziale Arbeit. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bereits während meiner Schulzeit sammeln mit Babysitten. Vor meinem Studium war ich 14 Monate als Aupair in Irland tätig und habe da unter anderem ein Kleinkind betreut. Momentan arbeite ich neben meinem Studium als Honorarkraft bei der Stadt Kreuztal und betreue Gruppenangebote für Mädchen im Alter von 9-13 Jahren. Ich selbst würde mich als sehr offen,herzlich und kinderlieb beschreiben.:).
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Abitur