So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja H.
30419 Hannover Stöcken
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Katja, bin 25 Jahre alt und biete an, auf ihr Kind/ ihre Kinder aufzupassen. Ich habe einen Bachelor in Pädagogik und mache derzeit meinen Master in Bildungswissenschaften in Hannover. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht und danach einige Male auf die Kinder von Bekannten aufgepasst. Da ich mit der Zeit vermehrt Nachhilfe in meiner damaligen Schule gegeben habe, wurde das Babysitten leider immer weniger. Gerne würde ich dies wieder ändern! Ich biete Hausaufgabenbetreuung, Betreuung nach der Schule, Online-Betreuung, leichte Haushaltshilfe und ins Bett bringen an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss