So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja N.
80331 München Altstadt-Lehel
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich habe mit 15 Jahren angefangen babyzusitten und nach dem Abitur ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinderkrippe gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wo ich sehr viel gelernt habt. Seit Oktober 2014 studiere ich Pädagogik/Erziehungswissenschaft und arbeite parallel einmal die Woche als studentische Aushilfskraft in einer Kinderkrippe. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, würde ich gerne zusätzlich babysitten. Ich bin vor allem am Wochenende sehr flexibel.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur