So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katja S.
17036 Neubrandenburg Carlshöhe
Ab 6 /h
Ab 6
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

35 Jahre alt
Hallo mein Name ist Katja. Ich bin eine sehr herzliche und liebe junge Frau. Spezielle Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich nicht, aber ich habe schon sehr oft auf das Kind einer Freundin aufgepasst (6 Monate alt) und habe auch Erfahrung durch meine Neffen und Nichte. Ich habe einen sehr guten Draht zu Kinder und bin sehr kinderlieb, es macht mir höllisch Spaß, mich mit ihnen zu beschäftigen. Auch schwierige Situation habe ich bisher immer sehr gut gemeistert. Ich bin nicht darauf aus, dabei viel zu verdienen, sondern ich mache es, weil es mir Spaß macht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung