So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja v.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katja

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Katja 29 Jahre alt und lebe im schönen Happerschoß bei Hennef. Ich bin ausgebildete staatlich geprüfte Kinderpflegerin und habe 4 Jahre Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern von 0 bis 6 Jahren. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einer OGS absolviert so wie ein ca 9 wöchiges Praktikum. Meine Vorstellung ist es, die Familie zu unterstützen und eine feste betreuungs und Bezugsperson für das oder die Kind/er zu sein. Die Betreuung müsste in der Nähe stattfinden, da ich leider keinen Führerschein besitze. Der Betrag pro Stunde kann verhandelt werden :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung