So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja W.
73430 Aalen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Katja,20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Ich habe 2018 mein Abitur gemacht und war anschließend acht Monate im Ausland. Unter anderem in Neuseeland, wo ich ab und an in Familien mit kleinen Kindern untergekommen bin und neben Arbeiten im Haushalt mich auch um die Kinder gekümmert habe. Bereits mit 12 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht. Ich habe immer mal wieder auf die Kinder von Freunden aufgepasst und habe die letzten drei Jahre im Leichtathletik und Turnen für sechs bis zwölf Jährige als Trainerin im Verein mit geholfen. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, treffe mich mit Freunden, mache sehr gerne Sport, koche und backe gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Jetzt fange ich in Aalen an Digital Health Management zu studieren. Da ich trotzdem weiterhin gerne etwas mit Kindern zu tun hätte, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Ob es abends nur ab und zu mal ums Babysitten geht oder zu regelmäßigen Zeiten die Kinder abzuholen und den Tag mit ihnen zu verbringen, ich bin für alles offen. Falls Sie noch Fragen haben, beantworte ich diese auch gerne! Liebe Grüße! Katja.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur