So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin B.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Studentin im Master Ernährungsökonomie. Ich bin mit meinen Geschwistern in der Pfalz aufgewachsen, habe nach dem Abitur in Australien Deutsch unterrichtet und bin in Neuseeland work and travel-mäßig unterwegs gewesen. Studiert habe ich in Stuttgart und dabei ein Semester in Kanada verbracht. In meiner Nebenjob-Laufbahn habe ich Kinder mehrere Jahre lang gesittet, dabei lag die Altersspanne von 2 Monaten bis 8 Jahren. Außerdem habe ich viel auf Veranstaltungen und im Restaurant meiner Tante gekellnert. Sowohl in der Schule, als auch im Studium habe ich Mathe und Deutsch Nachhilfe gegeben und sehr viel Spaß dabei gehabt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss