So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin B.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 13 /h
(3)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin Katrin, 27 Jahre alt. Habe in verschiedenen Bereichen Babys so wie Kinder bis zu 6 Jahren betreut. Ich habe darunter mein Patenkind mit groß gezogen, auch Übernachtung Betreuung bin ich gerne bereit zu machen. Liebe Grüße Katrin
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
MK Maren K.
Bewertet am 26.07.2018
Katrin hat sich zwei Wochen um unseren Kater Garfield gekümmert in der Urlaubszeit und ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Der Kontakt war sehr nett und wir haben jederzeit Rückmeldung bekommen wie alles vor Ort läuft. Der Kater wurde absolut toll gepflegt/betreut und erhielt viele Streicheleinheiten. Mit Katrin konnte ich vorher alles gut besprechen und auch besondere Wünsche oder Besonderheiten waren kein Problem. Katrin ist eine sehr nette kompetente Katzenbetreuerin die ich nur weiterempfehlen kann. Wenn wir wieder jemanden benötigen, weis ich das unser Haustier bei ihr in guten Händen ist.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss