So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin E.
66111 Saarbrücken St Johann
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katrin

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Katrin und ich bin 23 Jahre. Ich arbeite seid 4 Jahren als Trainerin im Bereich Geräte turnen. Ich betreue Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen. Lernen, spielen, für Sicherheit sorgen und auf die Bedürfnissen der Kinder eingehen ist für mich die Grundlage einer Betreuung. Ich bin ein sehr positiver Mensch und bin Empathie fähig. Ich würde mich auf ihre Nachricht freuen. Liebe Grüße Eichorn
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen