So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin H.
32108 Bad Salzuflen Retzen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katrin

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Katrin, ich bin 50 Jahre alt und habe 3 eigene Kinder. Seit über 15 Jahren arbeite ich als zertifizierte, qualifizierte Tagesmutter, sowie als Bereitschaftspflegemutter der Stadt Bad Salzuflen. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in einem Zweifamilienhaus in Schötmar. Wir haben einen großen Garten mit Spielgeräten und etlichen anderen Spielzeug. Drinnen steht uns ein großes Spielzimmer zur Verfügung! Über eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen freue Ich mich sehr. LG
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss