So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KK
Katrin K.
47918 Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine Ausbildung habe ich viele Bereiche der Kinderbetreuung, sowie Altersklassen der Kinder kennengelernt. Nach meiner Ausbildung habe ich ein Jahr auf Teneriffa als Au-Pair gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich bin für alles offen. Zurzeit bin ich in Elternzeit mit meiner Tochter (8 Monate). Trotzdem bin ich nicht abgeneigt, mich um ein weiteres Kind zu kümmern, wenn die Rahmenbedingungen und der Betreuungsaufwand passen. Meldet euch gerne bei mir. Wir würden uns freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung