So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin K.
41747 Viersen Hoser
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katrin

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Katrin und bin 31 Jahre alt. Seit 7 Jahren arbeite ich als Erzieherin und seit fast drei Jahren studiere ich Lehramt. Für einen kleinen Verdienst nebenbei biete ich gerne meine Betreuungsdienste an. Aktuell ist dies vor allem unter der Woche der Fall und je nach Möglichkeit auch am Wochenende. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und ein freundlicher und wertschätzender Umgang sind mir sehr wichtig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss