So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin M.
72145 Hirrlingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Katrin, 41 Jahre alt und selbst Mutter eines Teenager Zwillingspärchens. Seit 2012 arbeite ich selbstständig als qualifizierte Tagesmutter in Hirrlingen. Ich verfüge über alle notwendigen Kurse, auch beim großen 1.Hilfe Kurs am Kind bin ich auf dem neuesten und aktuellsten Stand. Wir leben in einem Haus mit Garten, in dem Sandkasten, Rutsche und Fahrzeuge vorhanden sind. Schlafmöglichkeiten sind für Mittagsschläfer vorhanden, meistens hat sogar jedes Kind einen eigenen Raum. Wir kochen jeden Tag frisch und gehen auch gern auf die Lieblingsessen der Kinder ein. Meine Betreuungszeiten sind: Di-Fr von 7:30 - 17:00.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LK Lena K.
Bewertet am 31.08.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr