So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin M.
51103 Köln Höhenberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

25 Jahre alt
Ich bin Katrin (Kati), bin 20 Jahre alt und studiere Physiotherapie in Köln. Ich bin also viel mit Menschen zusammen und verbringe unter anderem sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich bin selber in einer Familie mit Vier Kindern groß geworden und habe daher schon immer Kontakt zu anderen gehabt. Ich passe super gerne auf Kinder von Freunden auf oder spiele einfach mit Ihnen. Später könnte ich mir sogar vorstellen mein Schwerpunkt in der Physiotherapie auf Kinder zu legen. Ich unternehme gerne sportliche Aktivitäten. Hauptsächlich habe ich in meinen Ferien Zeit sowie abends und an Wochenenden. Liebe Grüße und meldet euch einfach bei bedarf. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen