So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin N.
08459 Neukirchen/Pleiße, Sachsen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katrin

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seit 2007 in dem Beruf staatlich anerkannte Erzieherin tätig. Von 2007 bis zu meinem Umzug nach Wiehl / Bielstein habe ich in einer Gruppe von 12 Kindern im Alter von 0-3 Jahren gearbeitet. Seit Mai 2011 bin ich nun als Tagesmutter tätig. Ich habe ein großes Spielzimmer mit Bällebad und ein kleines gemütliches Schlafzimmer. Am Haus befindet sich ein Garten zum spielen und toben. In unmittelbarer Nähe haben wir einen Spielplatz und ganz viel Wald. Es macht mir Spaß zusammen mit Kinder zu basteln, zu spielen, zu singen, zu tanzen und vieles mehr. Der Beruf Erzieherin kommt bei mir von Herzen...
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung