So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin N.
67354 Römerberg, Rheinland-Pfalz
Ab 6 /h
10
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit 2003 bin ich als Tagesmutter tätig. Zwischenzeitlich habe ich für 4 Jahre in einer Grundschule gearbeitet und eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. 2006 machte ich meine Qualifizierung zur Kindertagespflege. Ich besitze eine Pflegeerlaubnis des zuständigen Jugendamts und werde sowohl über das Jugendamt als auch über den Kinderschutzbund vermittelt. Eine Kostenbeteiligung über das Jugendamt ist möglich. Ich biete Ihnen eine qualifizierte und liebevolle Betreuung und Erziehung Ihres Kindes in einem familiären Rahmen bei mir zu Hause. In einer kleinen Gruppe von maximal 4 Kindern ist es mir möglich, auf jedes Kind individuell einzugehen und es in seiner Entwicklung zu unterstützen. Zu meinem Haushalt gehören mein Mann, meine 3 Töchter und zwei liebevolle Katzen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten und Hof in direkter Nähe von Spielplätzen, Feld und Wald, welche uns jeden Tag die Möglichkeit geben, die Natur zu Erkunden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Mehr