So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin O.
87665 Mauerstetten, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katrin

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Da ich relativ spät eine kleine Schwester bekommen habe - Mittlerweile ist sie sieben Jahre alt - durfte ich sie schon sehr oft betreuen. Deshalb konnte ich die einzelnen Stadien der Kindesentwicklung hautnah miterleben und dadurch viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Auch durch Betreut.de hatte ich die Möglichkeit auf viele verschiedene Kinder aufpassen. Vor zwei Jahren absolvierte ich in der Tagesstätte der Lebenshilfe in Kaufbeuren ein zweiwöchiges Praktikum als Heilerziehungspflegerin. Dort lernte ich den Umgang mit Kindern mit geistiger und körperlicher Behinderung kennen. Ich persönlich betreue sowohl geistig und körperlich gesunde, sowie Kinder mit einer Behinderung sehr gerne. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es, mit Kindern zu malen und basteln. Ich habe aber auch nichts dagegen, mit Ihren Kindern draußen an der frischen Luft, zum Beispiel auf dem Spielplatz oder im Garten zu spielen. Auch im musikalischen Bereich könnte ich Ihren Kindern mit Rat und Tat zur Seite stehen, da ich selbst ein Instrument spiele. Ich bin ein sehr tierlieber und naturverbundener Mensch, der immer offen für Neues ist.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss