So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin R.
45891 Gelsenkirchen Erle
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katrin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, kurze Zeit habe ich ehrenamtlich gearbeitet. Durch Geschwister und Cousinen noch zusätzliche Erfahrungen. Mit 15 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs gemacht inkl. Zertifikat. 2012 bis 2015 habe ich insgesamt 5 Praktika im Kindergarten absolviert. Seit Mitte 2015 habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ende 2013 habe ich ein Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht mit 5 Kindern im Alter von 2 Jahren. Insgesamt 6 Praktika im Kindergarten und Tagespflege absolviert. Seit Mitte 2015 arbeite ich als Springerin/Teilzeit in Mini-Kitas (Kinder im U3 Bereich, bis zu 9 Kinder). Ich habe zwei Söhne (geb. April 2017 und August 2019) Durch meine eigene Arbeit und meinem Kindern bin ich mittlerweile eingeschränkt und kann erst ab nachmittags Betreuung anbieten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr