So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katrin S.
91522 Ansbach, Bayern
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Katrin

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo interessiert Eltern! Ich heiße Katrin,bin 34 Jahre alt und hab schon viel Erfahrung als Babysitterin sammeln dürfen. Ich besitze ein Babysitter-Diplom und habe einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder absolviert. Über die Jahre hab ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters sammeln können. Ich kann souverän Windeln wechseln und Fläschchen oder Brei geben ich gerne. Mir macht es viel Freude mich um ihr Kind, bzw.ihre Kinder zu kümmern und sie zu beschäftigen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll und ehrlich. Ich biete Betreuung bei ihnen Zuhause nach Absprache an und lege meine Zeiten gern so. wie Sie die Betreuung brauchen, wenn nötig auch Nachts. Ich bin vollständig gegen Corona geimpft. Ich freue mich von ihnen zu hören Bis bald. Katrin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung