So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin S.
54311 Trierweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zu mir: Ich bin eine 19-jährige Abiturientin und mache derzeit ein FsJ an meiner alten Schule Erfahrungen bringe ich durch das Babysitten von jüngeren Cousins und Cousinen und Betreuen von Kindern aus der Nachbarschaft. Ich überlege meinen Berufsweg in den sozialen Bereich einzuschlagen und würde dort auch gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Zusätzliche Erfahrung/Qualifikation bringe ich durch: -meine Rolle als Patentante -das Patin von einer 5ten Klasse an meiner Schule sein, -das freiwillige Helfen bei den „Special Olympics“ -dem Aushelfen und Geben von Flötenunterricht -(guter Umgang mit Tieren) Ich möchte klarmachen, dass sich meine Erfahrungen mit „schwierigen“, körperlich oder geistig beeinträchtigten Kindern nicht auf Babysitten, sondern primär auf die oben unter „zusätzliche Erfahrungen“ aufgelisteten Aktivitäten beziehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur