So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin V.
77880 Sasbach, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 25 Jahre alt und studiere Lehramt auf Grundschule (mache dieses Jahr meinen Abschluss) und komme sehr gut mit Kindern zurecht, da ich meinen Beruf liebe. Ich bin eine offene und sehr geduldige Person und leite neben meinem Studium einen Kinderchor mit 15 Kindern. Auch vor meinem Studium habe ich mehrere Male Kinder betreut und somit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gemacht. Dazu gehört auch ein halbes Jahr Freiwilligenarbeit, in welchem ich in einem Kinderkrankenhaus zusammen mit zwei anderen eine Gruppe von Kleinkindern von Montag bis Freitag betreut habe. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur