So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katya N.
27619 Schiffdorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katya

62 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Russisch Griechisch
Liebe Eltern, bisher habe ich Kinder zwischen 1-11 Jahren betreut. . Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und sehr liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich liebe Kinder. Мeine Mutter war Kindergärtnerin. Meine Studienzeit habe ich 3 Jahren als Kindergärtnerin gearbeitet in Englische Kindergarten. Bin verheiratet, habe zwei Kinder - Tochter 35 und Sohn 30. Ich spreche gut Englisch und Russisch. Ich kann mit Kindern auf Deutsch, Englisch, Russisch, Griechisch, Bulgarisch kommunizieren. Ich bin ab sofort verfügbar und die Betreuungszeiten werde ich nach Ihren Wünschen gerne übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Katya
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss