So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KH
Kayla H.
55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kayla

22 Jahre alt
Hallo Liebe Mamis, Mein Name ist Kayla, ich bin 19 Jahre Alt und fange ab August mein Abitur an deswegen suche ich einen Job als Babysitter. Ich bringe 3 Jahre Erfahrung mit dadurch das ich 1 Jahr im Kindergarten ein FSJ gemacht habe und die Kinder in allen Altersguppen (1-6) Betreut habe. Zudem hatte ich eine Ausbildung Als Sozialassistentin angefangen wo wir auch die Entwicklung des Kindes kennengelernt haben, zudem habe ich 2 kleine Brüder im Alter von 4 & 12. Ich würde mich freuen wenn wir uns Persönlich Kennenlernen würden. Mit Freundlichen Grüßen Kayla
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen