So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kedi M.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kedi

33 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch
Hallo Zusammen, mein Name ist Kedi. Ich liebe Kinder seit dem ich denken kann. Nicht nur weil ich selber eine tolle Kindheit und Erziehung geniessen durfte, sondern auch weil ich mit jungen Jahren viel Verantwortung/Vertrauen über meine jüngere Schwester freiwillig übernommen haben. Ich stamme aus einer Großfamilie und habe ing. 7 Neffen und Nichten. Immer wenn meine Geschwister weg müssen oder etwas wichtiges zu erledigen haben, passe ich gerne auf die Kids auf; weil sie mir Frieden schenken. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf dein Baby aufpassen kann. Viele Grüße K

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur