So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Keilly D.
60439 Frankfurt am Main Heddernheim
Ab 12 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Keilly

42 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern ich bin Keilly, bin 23Jahre alt und wohne in Frankfurt. Ich freue mich immer wieder ein bisschen auf Kinder aufzupassen und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich liebe Kinder, ich habe Erfahrung mit Babys (Kinder zwischen 2-15 Jahre alt ). Ich bin sehr verantwortungsvoll und ich kann auf mehrere Kinder auf einmal aufpassen. Kurzfristig zu erscheinen bereitet mir keine großen Probleme. Ich würde mich freuen, eine Nachricht zurück erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Keilly
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SG Sebastian G.
Bewertet am 16.01.2014
Fleißig und zuverlässig!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur