So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kelly B.
46446 Emmerich am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kelly

26 Jahre alt
Hallo meine Lieben, mein Name ist Kelly, ich bin 23 Jahre alt und ich würde mich sehr über einen Job in der Kinderbetreuung oder als Haushaltshilfe freuen. Ich bin eine sehr herzliche und offene Person. Durch den frühen verlust meiner eigenen mutter, musste ich schon sehr früh lernen selbstständig zu werden und mich um die alltäglichen Aufgaben im Haus zu kümmern. Zudem habe ich aber auch bereits einige Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln dürfen, welches mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch, und ich lege sehr viel Wert darauf dass Kinder gefördert und gefordert werden. Ich bin kein Fan von Handys oder ipads zur Unterhaltung von Kindern. Für mich ist es wichtig dass Kinder, so wie ich früher, auf spielerische Weise Dinge lernen und auch viel draußen in der frischen Luft spielen und die Natur erkunden. Wenn Sie glauben, dass ich die richtige Betreuung für ihr Kind bin, dann lassen Sie mir doch einfach eine Nachricht da, und wir können uns gerne auf ein persönliches Gespräch treffen. Ich freue mich, Alles liebe und bleibt gesund, Kelly
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr