So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KP
Ken Putri P.
97941 Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ken Putri

34 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe jemals als Kindermädchen und Babysitter für eine ausländische Familie (neugeborenes Baby, 3-jähriges Mädchen und 5-jähriger Junge) in Indonesien im Jahr 2012 gearbeitet. Außerdem habe ich einige Jahre lang als mein Bruder auf die Tochter meines Bruders aufgepasst und seine Frau geschieden. Obwohl ich früher in einem Büro als Sekretärin gearbeitet habe, macht mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Ich spiele sehr gerne und begleite Kinder beim Lernen und Basteln, weil es meinem Hobby des Zeichnens entspricht. Leider habe ich den Kontakt zu einer ausländischen Familie verloren, daher kann ich keine Nachweise/Referenzen für meine frühere Arbeit als Nanny/Babysitter erbringen. Derzeit kann ich kein Auto fahren/habe keinen Führerschein, aber ich habe den Entschluss, in den nächsten Monaten eine Fahrschule zu besuchen und einen Erste-Hilfe-Zeugnis und andere zu machen, um meine Karriere zu unterstützen. vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil. Ich würde gerne weiter von Ihnen hören.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss