So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KK
Kenana K.
76327 Pfinztal, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kenana

25 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kenena und ich bin 24 Jahre alt. Nach dem ich die allgemeine Fachhochschulreife an einem Gymnsaium abgeschlossen habe absolvierte ich ein Freiwilligessozialesjahr in einem Kindergarten. Ich habe für ein Jahr mit Kindern von 3-6 Jahren. Anschließend habe ich die schulische (klassische) Ausbilsung als Erzieherin an der pädagogischen Fachschule für Sozialpädagogik Angneshaus in Karlsruhe angefangen. Ich habe das erste Ausbildungsjahr, den sogenannten Unterkurs, mit einem Notendurchschnitt von 1,2 abgeschlossen. Momentan befinde ich mich bereits im 2. Halbschuljahr des 2. Lehrschuljhres, dem Oberkurs. Im Rahmen meiner Ausbildung absolvierte ich 8 Wochen an Berufspraktika in Kindertageseinrichtung und in Kinderfreizeiten mit Kindern zwischen 3 und 12 Jahren. Aktuell befinde ich mich in einem 6-wöchigen Berufspraktikum in einer Krippe mit Kindern zwischen 1,6 und 2,9 Jahren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Entwicklungspsychologie von Kindern bis ins Grundschulalter.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur