So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin C.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kerstin

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern. Ich heiße Kerstin, bin 30 Jahre alt und wohne in Niederkassel. Ich bin selbst Mutter einer vierjährigen Tochter und eines 4 Monat alten Sohn und aktuell in Elternzeit. Meinen Beruf als Ergotherapeutin übe ich mit Leidenschaft aus. Auch die Arbeit mit behinderten Kindern ist mir nicht unbekannt. Schon als Jugendliche habe ich Kinder (Nachbarskinder, Bekannte meiner Eltern) jeglichen Alters betreut und hatte Spaß daran mich mit diesen zu beschäftigen. Wenn ihr eine zuverlässige, flexible und engagierte Babysitterin braucht, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße, Kerstin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss