So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin D.
90408 Nürnberg Maxfeld
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Kerstin

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und habe schon einiges an Erfahrungen in der Kinderbetreuung, zuletzt habe ich 1,5 Jahre in einem Privathaushalt in München ein mittlerweile 5 jähriges Mädchen betreut, meine Tätigkeiten waren, abholen von der Einrichtung, Freizeitgestaltung am Nachmittag und Zubereitung des Abendessens sowie gelegentliches zu Bett bringen am Abend. Außerdem habe ich in einem Montessorihort in München gearbeitet und Praktika in verschiedenen Krippen und Kindergärten in München und Umgebung absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KO Katja O.
Bewertet am 19.08.2016
Sehr gute Zeugnisse, klare Vorstellungen, termintreu, für ländlichen Bereich rel. hohe Gehaltsvorstellungen bei allerdings auch vorhandener Ausbildung als Kinderpflegerin.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss