So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KH
Kerstin H.
73033 Göppingen Faurndau
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mit viel Geduld und Zuwendung habe ich zwei eigene Kinder großgezogen und war mehrfach als Tagesmutter tätig. Meine Söhne sind heute 27 und 30 Jahre alt und leben leider nicht mehr in meinem Haushalt. Nun bin ich in Frührente und würde mich freuen wieder Verantwortung für einen kleinen Menschen übernehmen zu dürfen. Was gibt es schöneres als ein fröhliches Kinderlachen oder strahlende Kinderaugen? **** ; -) Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang mit einem Kind, dessen Leben durch ADHS, LRS und Legasthenie erschwert war. 2007 habe ich eine Ausbildung zur zertifizierten AquaRelaxTrainerin (AWELA) abgeschlossen. Im Zuge dieser Ausbildung durfte ich sehr wertvolle Erfahrungen mit behinderten Kindern und psychisch kranken Menschen sammeln. Ich möchte nicht versäumen zu erwähnen, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren meiner Dozentin bei den verschiedensten Seminaren assistiert habe. Diese Seminare handelten sich primär im Fokus um Achtsamkeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AG Anja G.
Bewertet am 02.03.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss