So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KK
Kerstin K.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kerstin

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe bei der Stadt Bornheim zehn Jahre als Kinderbetreuerin in verschiedenen Einrichtungen und Gruppen, in U3 und Ü3 gearbeitet, was mir immer viel Spaß gemacht hat, die Kinder zu begleiten, unterstützen, mit ihnen spielen, ihnen etwas beizubringen und auch von ihnen zu lernen. Ich finde es großartig zu sehen wie Kinder miteinander aber auch mit uns Großen umgehen. Danach habe ich drei Jahre in der Offenen Ganztags Schule - OGS - als Betreuerin gearbeitet, was mir ebenfalls sehr gut gefiel. Dort teilte ich das Mittagessen aus und half den Kindern, wenn nötig, beim befüllen der Teller, Gläser und später beim abräumen. Wir spielten auf dem Schulhof oder in den Räumlichkeiten die uns, vor Corona, zur Verfügung standen. Ich gestaltete verschiedene AGs von Salzteig bis Sockenpuppen in kleineren Gruppen, die ebenfalls viel Spaß gemacht haben. Des Weiteren nahm ich an verschiedenen Fortbildungen teil. Ich würde mich freuen wieder Kinder zu betreuen und sie zu begleiten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung