So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin S.
86343 Königsbrunn, Bayern
Ab 5 /h
6
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Kerstin

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich betreue im Durchschnitt 3 - 5 Kinder bei mir zu Hause und habe wieder Plätze frei. Wir gehen regelmäßig an die frische Luft, ob im Garten, auf den Spielplatz, in den Wald oder an den nahe gelegenen See. Bei mir wird viel gemalt und den Jahreszeiten entsprechend gebastelt. Ich lege sehr viel wert auf gesunde, ausgewogene Ernährung. Persönlicher Kontakt mit den Eltern ist mir sehr wichtig. Meine pädagogischen Ziele sind: - intensiver Bindungsaufbau als weitere Bezugsperson für ihr Kind, - die Entwicklung der Kinder zu eigenverantwortlichen Persönlichkeiten liebevoll unterstützen, - Sprachförderung dem jeweiligen Alter entsprechend, - Sinnesförderung. "Das Lachen eines Kindes ist der schönste Lohn"
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss