So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin U.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kerstin

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, unsere Kinder sind ein großes Geschenk und wir wollen nur das Beste für sie. Als Mutter von 3 Kindern (28, 26 und 17 Jahre alt) weiß ich das sehr gut. Schon im 14. Jahr betreue ich als Tagesmutter in enger Zusammenarbeit mit Jugendamt und Nachbarschaftshilfe Kinder als Tagesmutter. Selbstverständlich habe ich die Erlaubnis vom Jugendamt, ein Zertifikat über meine Ausbildung und viele Referenzen. Ständig nehme ich (außerhalb der Betreuungszeiten) an Weiterbildungen teil. Wir haben ein großes Haus mit Kinderspielzimmer und Garten. Hier können sich ihre Lieblinge wunderbar austoben. Da ich im Nachbarschaftsprojekt aufgenommen wurde steht auch eine Krankheits- und Urlaubsvertretung zur Verfügung. Bitte nehmen Sie Kontakt auf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung