So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ketevan M.
25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ketevan

26 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Mein Name ist Ketevan , aber alle nennen mich Kate! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Georgien. Ich habe mein Studium abgeschlossen und ich habe vor einem jahr als au-pair nach Deutschland gefahren. Jetzt arbeite ich in einem Kindegarten als FSJlerin. Kita befindet sich auf Blankenesse. ich arbeite immer gerne mit Kindern. Weil ich finde, dass es weiniger stressig ist und mehr spaß macht. Ich habe 2 jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ichkann jede Aktivität mit ihnen machen, wie es kochen, spazien gehen, lesen, spielen, malen, basteln und so weiter ... Ich habe so viele Hobbys und Pläne. ich liebe, Bücher zu lesen, sport machen, Fotografie, Reisen, Schreiben, Spazieren, Manchmal zeichne ich sogar. Ich freue mich auf die schöne und spannende Zeit mit Ihnen. Liebe Gruße Kate

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss