So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kevin G.
63150 Heusenstamm, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kevin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ich heiße Kevin, bin 20 Jahre alt und komme aus Heusenstamm. Die Arbeit mit Menschen macht mir große Freude. Unter anderem deshalb entschied ich mich dafür Psychologie zu studieren. Auch als Nebenjob möchte ich gerne mit Menschen arbeiten und würde mich freuen, wenn sie mir ihr Vertrauen schenken. Seine Kinder jedoch einer fremden Person anzuvertrauen kann sehr schwer fallen. Gerne können sie sich darum in einem persönlichen Gespräch, vorab ein Bild von mir machen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss