So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kevin K.
85737 Ismaning, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kevin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kevin und ich bin ein aufgeschlossener junger Mann Mitte 20, der sich neben seinem Studium ein wenig Geld dazuverdienen will. Ich kann gut mit Kindern umgehen und würde mich daher über diese Art von Nebenjob freuen. Schon seit einigen Jahren verbringe ich gerne immer wieder Zeit mit der Tochter eines Freundes, der mir die Kleine dann zum Babysitten überlassen hat - so habe ich sie einige Jahre ihrer Entwicklung begleiten können. Eigentlich wollte ich ein paar Fotos davon hochladen, aber Fotos mit Kindern scheinen nicht erlaubt zu sein. Schade, man sieht, wie viel Spaß wir stets haben! :) Auch auf seinen Sohn habe ich manchmal aufgepasst, da er aber älter ist, war dies nur selten nötig und er wollte lieber alleine Videospiele spielen, wie das oft so ist. ;) Ich bin gespannt, eine neue Erfahrung zu machen und würde mich sehr über das Vertrauen freuen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich kein "Profi" bin. Mir wäre es natürlich absolut wichtig, dass Sie zufrienden sind und Ihr Kind Spaß hat! Mir fällt es leichter, mit Mädchen umzugehen (so wie das Kind, das ich schon kenne), aber mit Jungs klappt es bestimmt auch, da mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht. Bin gespannt und freue mich drauf!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur