So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kevin S.
37075 Göttingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kevin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich heiße Kevin bin 28Jahre alt und arbeite schon lang als Babysitter. Ich bin ausgebildeter Erzieher. Gerne passe ich auf ihre Kind/er auf. Ich kann sehr gut kochen, habe ein Erste-Hilfe Kurs absolviert im Jahr 2019 und kann auch mit mehreren Kindern gleichzeitig umgehen. Ich habe selbst 6 Kleine Geschwister auf die ich oft aufgepasst habe. Gerne erledige ich auch kleinere Haushaltsaufgaben für sie. Ich bin jederzeit erreichbar und kann auch kurzfristig einspringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss