So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kevin S.
75181 Pforzheim Huchenfeld
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kevin

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo sehr geehrte Eltern, Wie in meinen Informationen schon steht bin ich noch ziemlich jung aber sehr geübt mit Kindern ich habe selber die letzten 5 Jahre schon von klein auf meine kleine Schwester aufgepasst die jetzt 7 Jahre alt ist und auch auf andere Kinder von bekannten. Lass sie sich nicht von meinen alter abschrecken ich vermach es zu sagen das ich mit Kindern sehr gut kann und diese auch sehr schätze ich weis wie schwer es sein kann Eltern zu sein und gleichzeitig zu arbeiten und wie wichtig es ist deshalb eine vertrauenswürdige Person für ihre kleinen zu haben da ich es aus meiner und auch aus anderen Familien sehr gut kenne. Aber jetzt noch mal zu mir! Ich bin 18 Jahre alt deutscher Staatsbürger Und arbeite gerade in einen sehr flexiblen neben Job in einer unseren Familien betrieben . Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein für ihre Zeit und freue mich auf eine Rückantwort.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss