So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kevin S.
74199 Untergruppenbach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kevin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Huhu hier kommt niemand der ist wie die anderen. Ich lege Wert darauf das ihre Kinder mich eher als einen Freund sehen der für sie da ist und auf sie aufpasst. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern da ich seit Jahren auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst habe. Ich bereite frisches essen zu, helfe bei den Hausaufgaben kümmere mich auch gerne um kleinere haushaltsaufgaben. Was natürlich nicht vergessen werden darf ist der Spaß, ich Spiele sehr gerne und bin für fast jeden Blödsinn bereit. Ich achte steht's auf Einhaltung der Regeln. Nun das bin ich. Möchten sie es mal versuchen? In der modernen Zeit kann auch der Mann die perfekte Betreuung für ihre lieblinge sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss