So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Khaddija M.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Khaddija

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch Arabisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Khaddija und ich bin 23 Jahre jung.Ich bin verantwortungsbewusst und liebevolle Babysitterin. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern (1-10 Jahren). Ich biete Nachmittagsbetreuung im Raum Frankfurt. Sobald ich auf die Kinder aufpasse, wird es nie langweilig. Wir unternehmen viele Aktivitäten, wie zum Beispiel Kekse oder Kuchen backen, auf den Spielplatz gehen, Bücher zusammenlesen, Malen etc. Gerne können wir weiteres bei einem Telefongespräch besprechen. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Bis Bald! Eure Khaddija
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur