So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khato K.
13187 Berlin Pankow
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Khato

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Khatuna. Ich bin 26 Jahre alt. Erfahrungen als Babysitter habe ich bereits gesammelt, als ich fast drei Jahre mit einer Familie zusammen gewohnt und Ihre vier Kinder ( in der Alter von 2 bis 14) betreut habe. Außerdem habe ich ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Durch meine Erfahrung habe ich gelernt wie man in bestimmten Situationen mit den Kindern umgehen soll, was die Kinder am meisten gerne spielen oder basteln möchten. Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig und kinderfreundlich. Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, dass wir uns gut verstehen können und sie sich bei mir gut fühlen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FB Friederike B.
Bewertet am 22.12.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss