So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khawla E.
01968 Senftenberg, Brandenburg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Khawla

29 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Ich heiße Khawl, bin eine Studentin aus Marokko und bin 25 Jahre alt. Ich bin seit 3 Jahre hier in Deutschland und studiere Biotechnologie an der BTU Cottbus-Senftenberg. Arbeiten mit Kinder bringt mir viel Glück und Freude. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in meinem Heimatland, indem ich um Kinder von verschiedenen Alter immer gut gekümmert habe. Zurzeit arbeite ich als Babysitterin von einem Kleinen Schätzchen (Levente, 1 Jahre alt). Eine Babysitterin Rolle ist hauptsächlich, die Eltern zu helfen gute Gewohnheiten an die Kinder beizubringen. Ich kann die Systeme jede Familie schnell lernen und einfach mitmachen. Ich kann auch viele Sprachen sprechen (Arabisch, Französisch, Englisch und Deutsch) und ich kann Ihre Kinder helfen wenn es darum geht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss