So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khrystyna B.
70188 Stuttgart Mitte
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Khrystyna

24 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Khrystyna(Khris) Bodnar. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um meine Neffen und Nichten zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben. Nach meinem Schulabschluss habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten mit Kindern ab 0 bis 6 gemacht. Und die Arbeit mit Kindern hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dann noch für ein Jahr in dem Kindergarten als Aushilfe geblieben bin und jetzt mache ich nun eine Ausbildung als Erzieherin. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich durch meine offene und kommunikative Art mit Kindern jeden Alters sehr gut zurechtkomme.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss