So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kiara H.
82140 Olching, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kiara

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Kiara und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits Früh angefangen auf Kinder aufzupassen. Dadurch hat sich mein Interesse für meinen heutigen Beruf entwickelt. Im November 2019 bis August 2020 habe ich einem Bundesfreiwilligendienst absolviert und konnte dort bereits viele Erfahrungen sammeln. Danach habe ich beschlossen meine Ausbildung als Kinderpflegerin anzufangen. Seit Juli 2022 bin ich Staatlich anerkannte Kinderpflegerin und seit dem September arbeite ich in einer Kindertagesstätte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung