So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kiara O.
79664 Wehr, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kiara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen :) Mein Name ist Kiara, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren zusammen mit meinem Partner in Wehr. Ich studiere Kindheitspädagogik in Freiburg an der pädagogischen Hochschule und bin aktuell im 6. Semester. Ich habe bereits in diversen Kindergärten & Krippen und auch in Einrichtungen für geistigbehinderte Kinder gearbeitet. Ich bin seit 6 Jahren regelmäßig bei drei verschiedenen Familien babysitten (Die Kinder sind zwischen 0 und 12 Jahren alt). Aktuell arbeite ich Rahmen eines Praktikums in einer sonderpädagogischen Beratungsstelle für Frühförderung in Bad Säckingen. Das Praktikum ist ebenfalls mit der Mittagsbetreuung von Schulkindern von 6-15 Jahren verbunden. Durch meine bisherigen Erfahrungen habe ich gelernt mich auf die verschiedensten Charaktere einzustellen und darauf zu achten was jedes Kind individuell braucht. Meine Arbeit und mein Studium bringen mir jeden Tag unglaublich viel Freude und ich würde mich glücklich schätzen auch auf Ihre kleinen "Knirpse" aufpassen zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr